Empathisch. Feminin.

Erfrischend anders.

Empathisch.

Feminin.

Erfrischend anders.

“In order to be irreplaceable, one must always be different.“ 

Coco Chanel

Hallo, ich bin Stefanie!
Deine Expertin für Divi Webdesign, Mitgliederbereiche & Social Media Design.

Zu mir

Ich bin eine Kreative. Von Natur aus. Das Händchen für Farben und Formen habe ich in die Wiege gelegt bekommen, wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin ein bunter Schmetterling und liebe das Leben, den Wechsel zwischen Veränderung und Kontinuität. Wenn ich etwas tue, dann mit ganzem Herzen. Ich kann gar nicht anders. Weil ich einfach so bin. ♥

Falls du dich für meinen unkonventionellen & abwechslungsreichen Lebensweg interessierst, schau ihn dir einfach auf Linkedin an.

Und ich bin eine Reisende. Mich zieht es in die Wärme, vor allem im Winter. Ich gehe dorthin, wo ich mich wohl fühle. Ich bin ja kein Baum. Auf meinen Reisen habe ich viel gelernt, über mich und über andere. Ich habe erkannt, dass mit Empathie, Flexibilität und Humor vieles leichter geht und besser fließt, wovon unsere Zusammenarbeit enorm profitiert.

Mein Herzenswunsch war es schon immer, meine kreative Ader mit meiner ausgeprägten Reiselust zu verbinden. Seit ich mich 2017 mit WordPress Webdesign und ein Jahr später mit dem Divi Theme intensiv weitergebildet habe, weiss ich: das ist der Schlüssel für mein inneres Glück. Warum? Weil ich von den kreativen und technischen Möglichkeiten des Divi Themes restlos überzeugt bin. Mehr davon erfährst du in diesem Blogartikel.

 

Als digitale Nomadin verändert sich häufig das äußere Umfeld. Inneren Halt, Fokus und Stabilität finde ich durch Yoga und Meditation. Im Kontakt mit meinen Liebsten und mit der unermesslichen Schönheit der Natur schöpfe ich frische Energie für neue Herzensprojekte, z.B. den Mas Baillette, ein Biomandel- und Ökotourismusprojekt in Südfrankreich. Mehr dazu erfährst du hier.

Ibiza - Es Vedra - Stefanie Meditation

Ich freue mich darauf, dich und dein einzigartiges Angebot mit meiner Kreativität zu bereichern!

Passen wir zusammen?

In 30 Minuten finden wir das beide heraus. Buche einfach ein unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch mit mir.

Du kennst jemanden, der meine Hilfe gebrauchen könnte? Hier kannst du meine Webseite teilen. Ich danke dir!